friends
header
Ich möchte mich in deine Arme flüchten, nicht die Bilder sehen, die ich sehe. Es tut viel mehr weh, als es sollte. Ich weiß nicht, wie lang es noch dauern wird, bis ich es mir endlich wirklich eingestehe. Aber ich seh mich dran kaputt gehn. Es gibt nur keinen andern Weg. Es wird niemals einen geben.
9.2.12 18:13


And seh's goin' wild. 

Zu spät für alles, zu spät für mich. Und ich werde immer und überall die Nr.2 sein. Egal bei wem.

31.1.12 13:28


Enrique Iglesias spricht die wahrsten Worte der Welt. 
31.1.12 00:01


I'll keep on growing, I'll keep on growing
Til I find myself a new gun
Live for now, forget forever
I'll keep on going, I'll keep on going
Til I my heart says no
On another midnight run, I'll still be breathing come the morning sun.

_________

Examples - Midnight Run. Ich glaub nich mehr an Zufälle. Aber dafür glaub ich an sie. Es geht mir nicht mehr aus dem Kopf, ich träume jede Nacht von ihr. Krebs ist kein Todesurteil, nein. Aber er bedeutet immer kämpfen. Ich bin durcheinander. Ich brauch ein Plan für mein Leben. Unbedingt.

 

 

 

29.1.12 21:10


Ich möcht mir die Augen auskraten, Arme abschnüren, die Kele zerreißen. Ich bleibe stehen, es geht nich voran. NICHTS. 

Wenn das weiterhin so läuft kann ich mein Studium vergessen. Der Drang zur Zerstörung, er kommt... ich spür's. Und du bist der einzige, der gerade da unten steht und die Arme aufhält. - aber bist du auch der, der da stehen sollte?

26.1.12 16:37


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de