friends
header

Ich bin einfach kein Fan von großen Partys. Und wenn wie heute Abend fünfzehn fast unebekannte Leute kommen und der einzige, den man wirklich kennt, der Gastgeber ist, dann ist das Unglück so perfekt. Er wird mit allen reden und ich werd wie immer still in der Ecke sitzen, gefragt werden ob alles ok ist - 'jaja' sagen und es nimmt wie immer seinen lauf. Warte, warten, warten und hoffen, dass die Leute um zwei gehen und nicht bis um fünf bleiben.

Du bist draußen in der Küche und kochst. Ich lieg in deinem Bett, schon seit 3h. Ich mag hier nicht raus... ich will mit niemandem mehr reden heute. Ich hätte gern, dass du mich in den Arm nimmst... Aber ich weiß auch, dass es dadurch heute Abend nicht besser wird.

24.2.12 17:46
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de